contact@curemannheim.de Coblitzallee 1-9, 68163 Mannheim
Wir stellen uns vor

Team Marketing

Teamleitung : Nathalie Kramp

Wir gestalten die Marke CURE

Unsere Aufgabe

Wir kümmern uns um das Marketing Konzept der Marke CURE. Dabei gestalten wir sowohl das Corporate Design als auch den gesamten Umfang der Webpräsenz. Alles was auf Website, Facebook oder Instagram wird durch uns veröffentlicht.  Darüber hinaus arbeiten wir eng mit dem Event Team zusammen, um generelle Absprachen über die Presse- und Kommunikationsarbeit zu treffen. Mitunter betreuen wir Reporter auf Events und führen Interviews mit Teammitgliedern. Außerdem kümmern wir uns um das strategische Marketing zur Zielgruppenbestimmung und Zielsetzung von CURE, um zukünftige Entwicklungen voranzubringen. 

Wir haben innerhalb kurzer Zeit die 1.000 Follower auf Instagram geknackt und wachsen
täglich.

Werde ein Teil unseres Teams!

Du interessierst dich für Social Media und Marketing ?

Du möchtest gerne kreativ an einem Projekt mitarbeiten und Öffentlichkeitsarbeit betreiben ? 

Du hast Lust Teil einer tollen Gruppe mit motivierten Leuten zu werden ?

Wir haben deine Neugierde geweckt, du willst mehr erfahren und dabei sein ?

Dann melde dich gerne direkt bei Nathalie unter nathalie.kramp@curemannheim.de