0163 8264 999 kontakt@cure-mannheim.de Coblitzallee 1-9, 68163 Mannheim

Bosch

Robert Bosch GmbH

Der Geschäftsbereich Gasoline Systems der Robert Bosch GmbH entwickelt und fertigt Powertrain-Technologien für den gesamten Antriebsstrang: für Verbrennungsmotor, Getriebetechnologie und für alternative Antriebskonzepte für Hybrid- und Elektrofahrzeuge. Damit tragen wir im internationalen Verbund entscheidend zur Senkung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emission bei. An unseren Entwicklungsstandorten in Ludwigsburg und Tamm – im Großraum Stuttgart – erarbeiten wir zukunftsweisende Lösungen und Technologien für den elektrifizierten Powertrain. Mit unseren innovativen eMobility Komponenten tragen wir schon heute dazu bei, Fahrzeuge dynamischer, sauberer und sparsamer zu machen. Darüber hinaus ermöglichen wir ein völlig neues Fahrgefühl.

SponsorRobert Bosch GmbH
BereichElektrifizierung des Antriebsstrangs
Websitewww.bosch.de

Unser Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter um einmal monatlich ein kurzes aber informatives Update über CURE zu erhalten.

Hier anmelden!