0163 8264 999 kontakt@cure-mannheim.de Coblitzallee 1-9, 68163 Mannheim

Rhein-Neckar Löwen

Rhein-Neckar Löwen

Als Sportler der Metropolregion Rhein-Neckar muss man natürlich zusammenhalten.

Da ist es egal, ob es nun um Handball oder Rennsport geht. Die Jungs und Mädels von CURE haben ambitionierte Ziele, leisten hervorragende Arbeit und das verdient Respekt. Deswegen möchten wir ihnen, so gut wir können, zur Seite stehen, denn die Formula Student ist ein sehr anspruchsvoller Wettbewerb, genau wie die DKB Handball-Bundesliga.
Auch wir würden ohne unsere zahlreichen Sponsoren nicht in diesem Wettbewerb bestehen können, sodass wir CURE als studentischem Vorzeigeprojekt sehr gerne nach unseren Möglichkeiten unter die Arme greifen.

Wir hoffen, dass in naher Zukunft ein weiterer „Meister“ aus Mannheim kommt und wünschen dem Team von CURE nur das Beste für ihre Wettkämpfe!

SponsorRhein-Neckar
BereichPublicity
Websitewww.rhein-neckar-loewen.de

Unser Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter um einmal monatlich ein kurzes aber informatives Update über CURE zu erhalten.

Hier anmelden!