0163 8264 999 kontakt@cure-mannheim.de Coblitzallee 1-9, 68163 Mannheim

Mewa

MEWA

Gegründet 1908, ist MEWA heute einer der führenden Anbieter im Segment Textil-Management und erhielt 2016 zum dritten Mal die Auszeichnung „Marke des Jahrhunderts“. Von 44 Standorten aus sind wir europaweit tätig und übernehmen – professionell und effizient – die komplette Abwicklung des Bereichs Betriebstextilien für Unternehmen aus Industrie, Handel, Handwerk, Gastronomie und Dienstleistung. Das beinhaltet die perfekte Ausstattung mit Textilien für jede Branche – von Berufs- und Schutzkleidung für Mitarbeiter über Putztücher zur Reinigung von Maschinen und Anlagen bis hin zu Fußmatten, Teilereinigung, Waschraumservice und passenden Artikeln für Arbeitsschutz und technischen Bedarf.

SponsorMEWA Textil-Service AG & Co. Management OHG
BereichTextilmanagement
Websitewww.mewa.de

Unser Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter um einmal monatlich ein kurzes aber informatives Update über CURE zu erhalten.

Hier anmelden!