0163 8264 999 kontakt@cure-mannheim.de Coblitzallee 1-9, 68163 Mannheim

Loctite

Loctite

Henkel verfügt weltweit über ein ausgewogenes und diversifiziertes Portfolio. Mit starken Marken, Innovationen und Technologien hält das Unternehmen mit seinen drei Unternehmensbereichen führende Marktpositionen – sowohl im Industrie- als auch im Konsumentengeschäft: So ist Henkel Adhesive Technologies globaler Marktführer im Klebstoffbereich.

Industrielle Klebstoffe und Dichtstoffe

Die Henkel Marke LOCTITE ist bekannt und bewährt für technische Lösungen mit Hochleistungs-Klebstoffen, Dichtmitteln und Beschichtungen. Schon seit Jahren unterstützt der Henkel Unternehmensbereich Adhesives Technologies Studenten an Hochschulen und Universitäten rund um den alljährlichen, internationalen Konstruktionswettbewerb Formula Student. Von der Nachwuchsförderung profitieren beide Seiten.

Dem Team von CURE wünschen wir viel Erfolg und einen guten Start in die Saison 2017.

SponsorLoctite
BereichKleb- und Dichtstoffe
Websitewww.loctite.de

Unser Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter um einmal monatlich ein kurzes aber informatives Update über CURE zu erhalten.

Hier anmelden!